Über mich


Mein Name ist Ramon Gasser und ich habe eine Grundausbildung als Polygraf abgeschlossen. Mit meiner Frau Nadine und unseren drei Kindern Nico, Matteo und Sarina wohnen wir in Ried-Brig.

Mit über 20 Jahren Erfahrung in Druckereien kenne ich diese Branche bestens. Über all die Jahre habe ich mich stets autodidaktisch weitergebildet. Für diverse Filmprojekte habe ich eigene Animationen erstellt, Videos professionell bearbeitet und fertige, neu vertonte Filme erstellt. 

Durch Online-Kurse erlernte ich die Programmiersprache Swift von Apple. Dadurch entstand auch die Idee vom Projektmanager, wo Einzel- und Kleinunternehmer ihr persönliches Projektmanagement-Produkt erhalten. Momentan bin ich an weiteren App-Ideen entwickeln.

Qualität geniesst bei mir oberste Priorität. Alle angebotenen Dienstleistungen werden mit Präzision und in allerhöchster Qualität umgesetzt.

Egal ob Drucksachen, Mailing, Werbematerial, App-Programmierung, Filmprojekt, einfache Animationen, Support oder deine eigene Idee – Gasser Medien ist dein perfekter Ansprechpartner!

Ramon Gasser | Creator